Ruhetag, jedoch nicht für Eliane: Tag 12

Heute konnten wir ausschlafen, hochverdient für die einen nach dem anstrengenden Lauf vom Vortag, für andere junge Teilnehmer von der Party.
Nach einem feinen Frühstück bei Sonnenschein auf unserer Terrasse, beschlossen wir Kanu fahren zu gehen. Zuerst fuhren wir auf eine Halbinsel. Danach folgte einen kleines Rennen zurück. Am Schluss veranstalteten wir eine kleine Seeschlacht, bei der es darum ging, welches Kanu zuerst das Gleichgewicht verliert. Es sank kein Boot, was zur Folge hatte, dass es keinen Sieger gab. Das war aber auch gut so.

Am Nachmittag feuerten wir die OL-Läufer der Elitekategorien an. Die OLG SGA war mit der 2-fachen EM Medaillengewinnerin Eliane Deininger vertreten. Danach besuchten wir den Oringen-Camping. Einige informierten sich über die Oringen in den folgenden Jahren, andere schauten im Studio des Oringen-Radios vorbei. Die Zwillinge aus dem Rheintal beschlossen im Jahr 2020 den Oringen in Uppsala zu bestreiten. So ging der Ruhetag schnell zu Ende.

Leider verpassten wir noch die Liveshow des legendären Nicola Manfredi, jedoch nicht die Auseinandersetzungen im Fussball an der Playstation zwischen den routinierten Spielern des Vereins.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 13: Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebes

Tag 11: Nächste Chance und ein weiter Zieleinlauf